Meine Mentoring Seite

Herzlich willkommen

Du möchtest endlich das Leben leben, welches deinem höchsten Wohl entspricht?
Auf dieser Seite lade ich dich auf diese Reise, die Reise zu deinem SELBST ein, dich zu transformieren.
Dich auf dich einzulassen und dich neu zu entdecken, das wofür du hier bist zu entfalten.
Dein wahres Sein, wer du wirklich bist, neu zu erinnern. 
Ich freue mich auf dich live und in Farbe.

In tiefer Verbundenheit,

Die Intensität meines Multidimensionalen - Bewusstseins

Der Impact, den meine Begleitung in deinem Leben bewirkt, ist tatsächlich nicht in Geld oder Zeit zu bemessen. Du bekommst von mir lebensverändernde Impulse, die die höchsten Oktaven deines Seins offenbaren.

1 : 1 - ESSENZielle-Begleitung
Heilung für das, was dich am meisten belastet

Es gibt Muster in uns, die wir leichter in Begleitung erkennen und integrieren können. Du bist mit allem willkommen.
Ich begleite dich durch das, was dir jetzt gerade im Wege steht durch,
an den Ort an dem deine Selbstheilung und Transformation geschieht.

Ich biete keine Einzelsessions mehr außerhalb meines Sacred Evolution:Now Mentorings an. Im Rahmen von 14 Wochen-, 7 Monats- oder eines Jahres - Mentorings, begleite ich sehr gerne 1 : 1 in deine Tiefe.

Kostenloses Potenzialgespräch anfragen

kurz über mich...

Jennifer von Evolution:Now
Multidimensionales - Bewusstsein, Frequenz - Heilerin, Spirituelle - Mentorin

Ich bin hier, um dich zu erinnern, WER DU WIRKLICH BIST! In tiefer Demut, dem Leben selbst gegenüber, darf ich mittlerweile eine Wirkkraft teilen, die ich mir nie hätte erträumen können.

GRENZENLOS - AUTHENTISCH - SEIN

Das ist meine Mission... für mich, für dich, für unsere Existenz.

Wenn mein Wirken dir eine Bereicherung auf deinem Weg sein darf, ist es erfüllt.

Vita lesen

Und weil er so evolutionär ist:

Mein 1. Bestseller Kongress
EvolutionNow -
"Wer bist Du wirklich"

***Das Paket/Produkt ist nur in elektronischer Form erhältlich! Die Bilder dienen der Produktvisualisierung

Schaue Dir in Ruhe alle Interviews und LiveStreams an.
Genieße die Meditationen, Übungen und Deine Transformation.

Alle Interviews & Boni im Paket
= über 99 Impulse

Jetzt dauerhaften Zugriff holen

Kein Risiko - Du hast 30 Tage volle Geld-zurück-Garantie

Du bekommst nach Kauf, Deine Zugangsdaten zum Membersbereich, mit allen Interviews und Boni, via Email zugeschickt.

©2024 Evolution Now Ltd.,
alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge