Online - Kongress Evolution Now 2.0

"Sexualkraft & Lebensenergie"

Entfessle Deine Lebensenergie und lebe Deine Einzigartigkeit!

JETZT am Kongress teilnehmen! EXKLUSIVER MEMBERSBEREICH
Experten
Interview Inhalte
LiveStream Themen
Feedback
FAQ und Antworten

22+ TOP EXPERT:INNEN:
Mit viel Herz und Liebe durfte ich daran arbeiten und Dir die besten Gäste einladen. Mich interessierten alle Aspekte der Frage "Was wir wirklich sind?", durfte diese beleuchten, daran wachsen und darf Dich nun mitnehmen, auf die Reise zu Deinem "wahren SEIN", in alle Potentiale.

Dein Abenteuer in 5-D beginnt.

22+ STUNDEN VIDEOS

7.777 TEILNEHMER

13 LIVE STREAMS
MIT EXPERT:INNEN

13-LiveStreams
Der Online Kongress beinhaltet dreizehn LiveStreams. Täglich werde ich mit Dir durch die Interviews surfen, wir werden mit verschiedenen Expert:innen LiveStreams erleben. Du bekommst alles im Memberbereich, was Du für das beste Kongresserlebnis brauchst.

Wichtig: Speichere meine Emailadresse
in Dein Adressbuch, dann brauchst Du noch noch meine Emails öffnen ;).

KongressPaket sichern

MEINE GÄSTE:
SPEAKER:INNEN & EXPERT:INNEN

Bianca El Mabrouk
Soulsängerin & Intuitive Speaker, Gründerin "Stimme meiner Seele"

Günter Kerschbaummayr
Verbinden von Astrologie, Neurowissenschaften & Bewusstseinsentwicklung

Stephan Meyer
Coach
"Lernen, lehren, heilen, dienen"
Wach werden. Lebendig sein. Frei leben. - Lesen im Bewusstseinsfeld

Nadja Lasko
Traumatherapeutin, spirituelle Lehrerin, Autorin und Sängerin

Peggy Rockteschel
Psychologische Beraterin, Moderatorin, Autorin
Buch: „Neue Erfahrungswelten – Entscheide Dich für eine höhere Frequenz!“

Bruno Würtenberger
Bewusstseinsforscher, Verleger, Schriftsteller, Dozent und Persönlichkeitstrainer, Mitbegründerin des Bewusstseins-VLOG
"Bewusstsein ist kreativ und schöpferisch. Erschaffe Dein Leben so, wie Du es wirklich haben willst."

Michael König-Breuss
DER Experte für Seelensprache sowie Befreiung von Karma, Fremdenergien und UR-Blockaden, “König-Breuss-gsundsi® Methode"

Salomea Klaus
Schauspiel, Gesang und Tanz, sowie Heilpraktik und Osteopathie, Kongressveranstalterin, Speakerin

Equiano Intensio
Lehrer für spirituelle Selbsterkenntnis, Seminarleiter, Bewusster Vater, Speaker

Gerd Bodhi Ziegler
"Du bist willkommen, so wie Du bist!"
Pionier im Bereich von essenzieller Bewusstwerdung, Transformation und Selbstfindung

Thomas Young
Hellsichtiger Mystiker, Seminarleiter, HERZENSLEHRER & BEWUSSTSEINSKATALYSATOR

Renata B. Vogelsang
Visionäre Kommunikationstrainerin,
Spirituelle Psychotherapeutin,
Coach, Mediatorin, Erwachsenenbildnerin
"Finde deine innere Wahrheit"

Alicia Kusumitra
Mayapriesterin und Female Empowerment Coach
Initiiert Einweihungen in die weibliche Kraft und zur Priesterin.

Steffen Lohrer
Therapeut für buddhistische Psychotherapie, Heiler, Weisheitslehrer
"Wer oder was bin ich wirklich – Illusion des Ego"

Andreas Goldemann
Zurück zum Ursprung.
Die Reise in Dein natürliches, kraftvolles SELBST.

Sonia Emilia Rainbow
Schamanin, ganzheitliche Naturheiltherapeutin, Sängerin, Heilerin, Seherin, Weisheitshüterin, Autorin
"Wir sind die WeberInnen unseres Schicksales."

Katharina Sebert
Autorin, Seminarleiterin und Wegbegleiterin sowie Gründerin des Zentrums für Tiefenheilung ‚In guten Händen' 

Harley D. Bieder
Berater, Coach, Speaker, Baugutachter, Bauleiter, Herzmensch, Freigeist, Pazifist, Rebell, Rocker, Biker, Pilot.

Tanja Konstantin
Klares Tieftrance-Medium, Spirituelle Lehrerin
Mentorin und Ausbildungen für Medialität, Neue Weiblichkeit und Lichtmedizin

Corina & Harald
Pioniere und Wegbereiter 
einer neuen freien Lebensweise
Erwache.TV
Bestseller Kongressveranstalter
"Erwache aus der Matrix"

Lina Ivonne
Gründerin der Akademie der Weiblichkeit, Coach für Frauen, Traumabegleiterin, Sexualitäts- und Liebesforscherin, Paarcoach

Fredy Spreizer
Yoga- und Achtsamkeits-Lehrer, Seminarleiter, Coach, Visionär für das Große Erwachen

Professor Dr. Guillaume De Meuter
Bewusstseins-Coach, Seminarleiter, Redner, Visionär


Jennifer EvolutionNow
TransformationsMentorin,
5D-Bewusstseinsforscherin,
KongressVeranstalterin, Gründerin "EvolutionNow", Seminarleiterin und
Wegbegleiterin.

Philip Kunisch
Aufklärer, Wahrheitssucher, Visionär sowie Natur- und Menschenfreund

Stephan Petrowitsch
Kinoregisseur, Seminarleiter, Unternehmer,
Buchautor, Initiator der “Infinity-Code” Selbstheilungs-Technik und Veranstalter des
Erfolgskongresses “SelbstGeheilt-Onlinekongress”

Interview Inhalte

Interview: "Heilige Sexualmagie der Männer" - Philip Kunisch
Wir sprechen über die Verletzungen aus unserer patriarchalen Lebensweise. Als androgyne Wesen gefangen in der Sexualität des männlichen Pols. Über die komplexen Kanäle in uns. Was die unteren drei Chakren für eine Funktion haben, wie wir mit unserer weiblichen und männlichen Energie uns an die kosmische Intelligenz anbinden können. Der Tanz des selbstlos dienenden und die heilenden weiblichen Qualitäten.
KurzÜbung: Umgang mit Kundalinienergie. 
Meditation: Verbinden mit unseren Chakren.

Interview: „Die größten Tabus meines Lebens“ – Jennifer EvolutionNow von Peggy Rockteschel
Wir sprechen über meine Intention für den Kongress. Ich spreche erstmals über die größten Tabus in meinem Leben. Sehr intim und gleichzeitig das, was mich in meinem Leben geprägt und mir auf meinem Weg geholfen hat.

Interview: "Freiheit - Der Kampf Schöpfer:in des eigenen Lebens zu bleiben." - Cory & Harald
Dämpfende Faktoren, kosmische Energien und Wesen die Angst vor Mangel erzeugen und wie wir sie durchbrechen. Was steckt hinter Missbrauch? Wirkliche Vollständigkeit & Leichtigkeit. Wir sprechen über den größten Kampf auf der Erde, wofür es neue Verträge braucht. Wie unser Herz durch Sex erregt wird.

Interview: "Das Wissen um den Höhepunkt" - Bruno Würtenberger
Unsere Vorstellungskraft als eine der größten Schöpfer:innenkräfte. Wie wichtig es ist unsere Mentalebenen zu steuern. Gefühlsbildung als neues Schulfach. Wie wir bewusst Umgang mit der Gesamtheit unseres Wesens lernen. EinsSein, was ist das eigentlich in Wahrheit? Wie wir alle lieben. Die vollkommene Gesundung von Körper, Geist und Seele. Worauf es bei Homosexualität und Heterosexualität ankommt. 
Übung: Spieglein, Spieglein ...

Interview: „Innere Wahrheit als Antrieb“ – Lina Ivonne
Dieses Interview und die Übung hat Potenzial, auch in Dir Selbstheilung zu aktivieren.
Eine spontane, sehr tiefe Begleitung durfte mir von Lina zuteilwerden. Heilung, Weite und Freude durfte entstehen. Ich bin offen und mutig genug, dies mit allen Teilnehmer:innen im Kongresspaket als Bonus zu teilen. Danke, danke, danke dafür liebe Lina. <3
Mechanische Sexualität, … Was hilft, den inneren Shift zu vollziehen. 
Wie Du langsam wieder lernen kannst, Dich zu spüren. Wie Dir Deine innere Wahrheit als Antrieb dient. Selbstliebe – wie Du Dein Herz öffnen kannst und die Liebe in Dir findest. Immer mehr. Wie Du Deine Wahrheit erkennst. Was Dir hilft, wenn es so richtig heftig wird. Wie Du Grenzen setzen kannst. Wie Du Dein kreatives Zentrum aktiviert. Und wie wichtig die unteren Chakren sind.

Interview: "Herz, Hirn und Demut an!" - Harley D. Bieder
Wir sind nicht nur dieser Körper. Was bedeutet Sexualität und was macht der Körper da? Was ist 'gut funktionierende' Sexualität? Drucktechniken. Atmen in die Freudenzone. Die unbegreifliche Schönheit "Ekstase". Den Verstand einladen ins Herz zu sinken.

Interview: "Einladung die höhere Oktave der Liebe zu leben." - Günter Kerschbaummayr
Es geht um "heilige Sexualität", als Ausdruck von Lebensfreude. Der Christus in uns. Wie wir uns den oberen Energiezentren öffnen. Zeitqualität. Wie wichtig das Enttabuisieren ist, Unsicherheiten und Ängste. Impotenz und Leistungsdruck. Potenz und Performancedruck. Das Meer der Liebe.

Interview: "Pure Lebensfreude und YapYum" - Steffen Lohrer
Unsere Sexualenergie und ihr Kreislauf. Wie Heilung durch 'loslassen der Erwartung' entstehen darf. Wie Du Dich selbst erkennen kannst. Was innerer Druck mit unserer Lebensenergie macht. Die Rolle unseres Atems. Wie wir Bewusstsein für unsere eigenen Bedürfnisse schaffen, uns mit unserer Lebensenergie verbinden.

Interview: "Unsere Gebärmutter - spirituelles Herz" - Tanja Konstantin
Wir sprechen über Sonnen- & Mondkraft. Frieden & Freiheit. Wie Du Zugang zu Deiner inneren Seherin bekommst. Tanja channelt Maria Magdalene: Sie schenkt uns innere Kraft & Weisheit. Channeling ab Minute 00:47:36.

Interview: "Der flüssige Blick" - Stephan Meier
Wie Du einen gesunden Blick auf Dich erreichst. Aus Depressionen rauskommen. Wie wir durchs Bewusstseinsfeld in unsere eigene Kraft kommen. Fühlen und Präsenz trainieren.

Interview: "Als Frau beginnen, in mich einzudringen" - Equiano Intensio
Wir sprechen über spirituelle Heilung, verschiedene Methoden. Unsere Wutkraft, unseren Körper als Tor. Was geschieht, wenn wir das Sexuelle übergehen. Wie wichtig es ist, erst in der weiblichen Energie zu schwelgen, dann in der männlichen. Homosexualität, Selbstbefriedigung und Naturverbundenheit. Fühlen als Wesen, die so sein dürfen, wie wir sind.

Interview: „Wild, unangepasst und frei SEIN“ – Peggy Rockteschel
Wir sprechen über Sexualität. Erfahrungswelten. Was uns abhält Kreativität zu leben. Unterschied zwischen "ranlassen" und "empfangen". Schöpfer:innenkraft, Gebären. Promiskuität. Wie sich mit wachsendem Bewusstsein unsere Sexualität wandelt.

Interview: "Weibliche Sexualkraft & Lebenskraft" - Alicia Kusumitra
Wir sprechen über Zyklen, das Ungleichgewicht in unserer Welt durch das Abwenden von der weiblichen Kraft. Die Elemente in uns, heilige Sexualität und PMS. Weisheit über unseren Schoßraum und Muttermund. Kinder und Sexualität. Verschiedene Einweihungen und Dein Einweihungsweg zu Dir Selbst.
Übung: Schoßraumreinigung, unsere Schöpferkraft ist überlagert vom Schmerz.

Interview: "Weg der Heilung von unserer Trennung" - Thomas Young
Wir sprechen über die Integration unserer Sexualenergie. Die Balance zwischen Geist und Körper. Wie feiern wir uns? Liebe & Lust, Projektion und wahrhaftige Bewegung in Partnerschaft. Das erwachsen aus der Trennung. Zweites und viertes Chakra verbinden

Interview: "Das große kosmische Erwachen - multidimensionales Bewusstsein" - Professor Dr. Guillaume De Meuter & Fredy Spreitzer Wir sprechen über die Entdeckung der 21 Chakren. Die Schattenseiten des Goldenen Zeitalters. Was wirkliches Erwachen bedeutet. Was ist ein erwachtes Bewusstsein? Über den Sinn des Lebens und gelebte Hingabe.
Übung: Meditation ab 01:04:17 Minute

Interview: „Alles ist immer genau richtig – Heilung auf allen Ebenen" - Katharina Sebert
Wir sprechen über Wandlungsenergie, was ist sie und wie dient sie dir. Energie des Sinnlichen. Inneres Feuer. Die Geburt wahren Mensch seins. Unsere heilige Pflicht. Gefühle und Bewusstseinsstufen. Wie Du Dich leibhaftig verkörperst. Der Weg bedingungsloser Selbstannahme. Was dient dem Leben? Wie kannst Du weiter werden? Magische Tools zur Heilung der Täter:innen. Heilsame Sexualität. Wie Du Dir selbst am wichtigsten wirst.
Übung:  "Würde Atmung" ab 01:03.22 Minute

Interview: "Befreiung von Karma, Fremdenergien und Traumatas" - Michael König-Breuss
Das ganze Interview ist eine Reise begleitet von Einladungen und Ablösungen, all dessen, was gerade dran ist. Warum wir nicht in unsere Kraft kommen? Wie Du mit Deiner Angst sprechen kannst. Dir Dich erlauben.
Übung: Behandlung von Michael für uns alle ab 00:40:20

Interview: "Urkraft des Lebens" - Gerd Bodhi Ziegler
Wir sprechen über die vier Einweihungen durch Liebe. Liebe als Ausdruck in der Sexualität. Gipfelorgasmus und Talorgasmus. Mit welcher Einstellung können wir uns dem annähern? Wie wir in der Qualität unserer Beziehungen Hinweise zu unseren eigenen Schmerzen finden. Wie wir im Schmerz offen bleiben? Was wir unbedingt lernen müssen. Wie wir den Quantensprung in die Urliebe und Urkraft vollziehen. Wie wir "bedingungslos Lieben lernen"

Interview: "Wahrhaftig Sein durch tönen." - Bianca El-Mabrouk
Wir sprechen über intuitives Tönen, Seelensprache und Wahrhaftigkeit. Wie wir uns mit der Quelle verbinden. Wie wir mit unserem Becken und Kehle Räume erschaffen können. Peanutball, KristallKlang. Wie wir gebundene Energie befreien.

Interview: "Dein Geburtsrecht auf freies fließen Deiner Sexualkraft" - Nadja Lasko 
Wir sprechen über Partnerschaft und Beziehung. Scham, Erniedrigung, Grenzverletzung, Missbrauch und Unterdrückung. Wie wir unser Potenzial nutzen, Yang Energie. Überlebensstrategien und Konzepte erkennen. Die Angst vor unserer Größe und Lebendigkeit. Traumaenergie - wie lernen wir mit dieser Energie umzugehen? Was heißt Ekstase wirklich?

Interview: "Unbewusste traumatische Erstarrung lösen" - Renata B. Vogelsang
Renata gibt uns sehr dienliches Handwerkszeug um unbewusste, traumatische Erstarrung zu lösen. Um unserer Lebensenergie wieder mehr Raum zu geben. Was wir machen können, wenn es gerade mal "nicht so geil" ist. Welche Rituale Du einladen kannst, um deine Möglichkeitsräume zu erweitern.

Interview: "Wir sind ekstatische Wesen" - Salomea Klaus
Wir sprechen von Traumata, Angst vor Körperlichkeit, wie sich Geburt und Sexualkraft vereinen. Dass wir ekstatische Wesen sind. Warum wir Trauma selbst zustimmen. Der essenzielle Schlüssel zu Deiner Lebenskraft und Sexualenergie.

Interview: „Du bist gut und genug“ - Andreas Goldemann
Wir sprechen über Möglichkeiten, sich in der eigenen Sexualkraft im Leben zu finden. Was bringt Dir Deine Sexualkraft? Wie man Diverses transformieren kann. Wodurch sich Sexualkraft ausdrückt und wie sie sich im Fluss ausdrückt.
Wie Erdung und Charisma zusammenhängen. Emotionen lösen, Verbindung Mutter Erde, Dreieinigkeit, Energie im Herzen aufbauen.
Übung mit intuitivem Tönen: „Du bist gut und genug“ ab 00:54:45

Interview: "Unser Erbe, der heilige Traum." - Sonia Emilia Rainbow 
Frauen sind heilig. Die Gebärmutter, ihre Seele und die weibliche Kraft in der Mondzeit. Interessant für jede:n, der gerne ein tieferes Verständnis für die Weiblichkeit erfahren möchte. Wie diese Urkraft uns dient und wie wir sie erblühen lassen können. Was spüren Frauen eigentlich? Wechseljahre, das Feuer der Ältesten.
Heilung für Frauen & Männer kommt aus der Gebärmutter. Heilerinnenkraft, wie sie sich von Mondkraft zu Mondkraft webt.

Interview: "Weibliche Sexualkraft & Lebenskraft" - Alicia Kusumitra
Wir sprechen über Zyklen, das Ungleichgewicht in unserer Welt durch das Abwenden von der weiblichen Kraft. Die Elemente in uns, heilige Sexualität und PMS. Weisheit über unseren Schoßraum und Muttermund. Kinder und Sexualität. Verschiedene Einweihungen und Dein Einweihungsweg zu Dir Selbst.
Übung: Schoßraumreinigung, unsere Schöpferkraft ist überlagert vom Schmerz ab 00:26:15.

WARUM ICH DIESEN KONGRESS MACHE... 

...weil das einfach noch nicht ALLES war!

Hallo, mein Name ist Jennifer,

in Kurzform möchte ich Dir hier aufzeigen, warum ich diese Evolutions Kongresse ins Leben gerufen habe und Dich einlade dabei zusein.

Wie sagt es sich so schön: "Es ist kein "Zufall", dass Du hier bist."

2017 hörte ich auf mich zu wehren! Zu wehren gegen meine Seele, die mich mit Krankheit und Triggern versuchte vehement wachzurütteln - Ich fing an aufzuwachen. Mein Körper und meine Gefühle zeigten mir unmissverständlich, dass ich zu anderem berufen bin. Dass es an der Zeit war, mein Leben, meine Einzigartigkeit zu leben.

Diese sehr deutliche Einweihung, war für mein System, meinen Körper und mein Ego sehr heftig. Als ich meinen Job aufgab, fühlte ich mich, als sei ich mit 200 km/h gegen eine Betonwand geklatscht. Sterben bei lebendigem Leibe, um danach wie ein Phönix aus der Asche aufzustehen. 

Meine weibliche Ur-Kraft hat mich gelehrt, dass dieses Sterben & Werden eine intensive Transformation ist, natürlich ist und durch GNADE immer weiter läuft. Seit dem dreht sich mein Leben laufend um 180 Grad. Eine Einweihung folgt der Nächsten, schmerzhafte Transformations- und Integrationsprozesse wechseln sich ab. Und gleichzeitig ist es unbeschreiblich schön, Essenz wirkt einfach durch mich, berührt Menschen, einfach durch mein SEIN, durch mein mich für sie öffnen. 
Ich durfte erkennen, dass ich bereits ganz bin, gut und genug bin, dass ich meine einzigartige Medizinkraft bin. Lass Dich von Deinem Potential berühren, schenke Dir und uns Deine Medizinkraft.

Ich möchte Dich einladen, Dich zu öffnen, Dich inspirieren und motivieren, Dein Selbst wahrhaftig zu entdecken, zu entfalten. Ich möchte Dir Mut machen, Dich Deinen Schatten hinzuwenden und Deine Schätze zu heben, Dein Potential zu leben und Dich der Welt zu schenken. Deine Medizinkraft, Deine Einzigartigkeit, das, was Du wirklich bist, was alles noch möglich ist zu leben, weshalb Du hier her gekommen bist, mit Lebensenergie zu füllen. - Für Dich und die Welt! - 

DU BIST EINZIGARTIG - DU BIST WICHTIG - DU BIST UNERSETZBAR 

Erlaub Dich Dir,
schenke Dich Dir und der Welt.
Öffne Dich Deiner Essenz,
entdecke Dein WahresSelbst,
den größten Schatz,
den Du heben kannst.

Erlebe Deine Evolution.
Erinnere Dich, was Du wirklich bist.

Jennifer persönlich Werdegang & Angebot

„Das was unsere Gaben sind,
kann uns keiner erzählen...
Wir können sie uns selbst erinnern,
entdecken und erforschen.“ 

Jennifer EvolutionNow

KongressPaket sichern

13 LiveStreams
als Aufzeichnung im Kongresspaket

TAG 1

 LiveStream 

Eröffnung + Ritual
mit Nana Alicia Kusumitra

Die Mayapriesterin Nana Alicia nimmt uns mit in diese heilende Kraft und feiert mit uns ein Ritual, um Deine Schöpferkraft zu aktivieren.

KongressPaket sichern

TAG 2 | 

 LiveStream 

mit Andreas Goldemann

Heute Abend geht es darum, sich selbst freizugeben. Ins mit mir gut sein einzusteigen. In einen Zustand von Freiheit gelangen. 

KongressPaket sichern

TAG 3 |

 LiveStream 
mit Salomea Klaus

Exklusiv für uns EVOLUNER:INNEN
"Befreie Deine schöpferische Schossraumkraft" 

(Frauen & Männer haben einen Schoßraum)

KongressPaket sichern

TAG 4 |

 LiveStream 
mit Nadja Lasko

„Heile Sexualität"
In diesem Live Stream erkunden wir gemeinsam – körperlich, emotional und energetisch, was es braucht, um die Heile Sexualität in uns zu stärken

KongressPaket sichern

TAG 5

 LiveStream 
mit Stephan Meier

Stephan begleitet uns mit seinem Zugang ins Bewusstseinsfeld und beantwortet live Fragen. 

KongressPaket sichern

TAG 6 |

 LiveStream 
mit Katharina Sebert

Ein wundervoller Abend erwartet uns. Das Thema ist „Freude, Verbindung und Verbundenheit – warum alles Glück der Welt in uns selbst liegt – LIVE-Seminar mit geführter Reise in unsere Innenwelten".

KongressPaket sichern

TAG 7 

 LiveStream 
mit Bianca El Mabrouk

Vocal Balancing Session
Mehr Vertrauen in Deine Stimme bedeutet mehr Vertrauen in Dich selbst.
Wir öffnen den Raum für  Worte und Töne aus dem Herzraum.

KongressPaket sichern

TAG 8

 LiveStream 
mit Gerd Bodhi Ziegler

Bodhi hält live einen Satsang, in dem Fragen beantwortet werden zu Beziehungs- und Liebesthemen.

KongressPaket sichern

TAG 9

 LiveStream 
mit Peggy Rockteschel und mir

"Sexualität & Dreieckskonstellationen! - Was wir daraus lernen!" mit Fragen via Chat. 
Peggy und ich sprechen über beinharte Tabus.

KongressPaket sichern

TAG 10

 LiveStream 
mit Fredy & Guillaume

Das Große Erwachen des Kosmos
Ich lade Dich zu einem inspirierenden und kraftvollen Abend mit Prof. Dr. Guillaume De Meuter und Fredy Spreitzer ein. Sie werden tiefe spirituelle Einsichten mit uns teilen und Themen ansprechen, die für uns alle relevant und wichtig sind. 

KongressPaket sichern

TAG 11

 LiveStream 
mit Steffen Lohrer

"Erfüllte Partnerschaft & Sexualität" mit Fragen und Antworten inkl. Heilmeditation

KongressPaket sichern

TAG 12 

 LiveStream 
mit Tanja Konstantin

Kurz Workshop "Erwecke den Kelch der Göttin in Dir", ein live Ausschnitt aus der Ausbildung "Frauenherz Mentorin" von Tanja.

KongressPaket sichern

TAG 13 

 LiveStream 
mit Jennifer von EvolutionNow

Kali Energie pur - unser gemeinsamer Abschluss, wie immer GEFÜHRT und Überraschungsvoll.

KongressPaket sichern
Alle LiveStreams anschauen

Mit deinem Kauf erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter unter Deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Expertentipps zum Thema Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung, unsere Produkte und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe Deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung Deiner E-Mails. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst Du gegenüber Evolution:Now GbR jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

„Es ist nie zu spät,  
das zu werden,  
was man sein könnte.“ 

George Eliot

Du möchtest erstmal nur Informationen via Email? Melde Dich hier kostenlos an und erhalte die besten Angebote:

Verfügbarkeit wird geprüft...

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter unter Deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Expertentipps zum Thema Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung, unsere Produkte und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe Deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung Deiner E-Mails. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst Du gegenüber "Evoluton:Now GbR" jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

 

SO FUNKTIONIERT DER KONGRESS:

DER KONGRESS IST 100% IM MEMBERSBEREICH ENTHALTEN
Alles, was Du zur Teilnahme der LiveStreams und Ansicht der Interviews brauchst, ist Dein Zugang zum Mitgliederbereich. Diesen erhälst Du nach Kauf des Kongresspaketes. Du kannst in Deinem Tempo, nach Lust und Laune Dir die Interivews und LiveStreams anschauen. Und ebenfalls auch Downloaden um Lebenslangen Zugriff zu haben.

MEINE EMPFEHLUNG
Du wirst überrascht sein, wie Du durch die Inhalte selbst in Transformation kommst. Deshalb: Schaue Dir die Inhalte der Reihe nach an, lasse aus, was Dir nicht zusagt. 

ZUGANG ZUM MEMBERSBEREICH Inklusive Smartphone App

WAS DU BEI DIESEM KONGRESS ENTDECKEN WIRST

"Was du wirklich bist."
Ich lade tolle Expert:innen ein, die für mich Schlüsselfiguren sind. Die mich auf meinem Weg begleiten, mich zu entdecken. Die mir impulse geben, zu erforschen, was noch Alles in mir steckt. Die mir aufzeigten, dass es sich lohnt ins Dunkle hinabzusteigen und damit zu SEIN.

Wie Du die Zeitqualität 2022 nutzt.
Erinnern.Spüren.Sein. - Surfe auf der Qualität der Zeit. Deiner Zeit, JETZT. Lass Dich inspirieren, nutze das, was die Zeit aus sich heraus bereit hält.

Dein Weg, Deine individuelle Evolution.
Veränderung geschieht im Innern. Evolution ist eine essenzielle Veränderung. Erlange Vertrauen und Mut ins Unbekannte zu springen. Öffne Dich und schaue mit den Augen eines Kindes, um den "Zauber des Lebens" wahr zunehmen.

Freiheit, Leichtigkeit und Freude.
Erkenne Deinen Weg, durch Deine Schatten. Entlarfe Deine Sabottageprogramme. "Erkenntnis ist der Weg zur Besserung." Leichtigkeit im Loslassen. Warum es so leicht ist und warum wir uns  so schwer tun.

Deine Sexualkraft erforschen, Was noch alles möglich ist.
Vergiss, was Du bisher alles gelernt hast, öffne Dich für neue Dimensionen. Du kannst nicht an Land gehen und evolutionieren und dabei weiterhin so tun als seiest Du im Wasser.

Dein höheres Bewusstsein.
Durch eintauchen und einfühlen, wird ein Perspektivwechsel immer leichter und selbstverständlicher. Öffnung geschieht, neue Möglichkeiten können zu Dir fließen. Vertrauen schafft Öffnung. Du bist nicht das was denkt, Du bist die Beobachter:in.

Wie dient Dir der Kongress?
 - Du entfesselst Deine Lebensenergie und lebst Deine Einzigartigkeit
- Du erfährst, was gesunde Sexualität ist.
- Welche Sexualität krank und missbrauchend ist.
- Wie Du Deine Sexualität nutzt, um HeilungsRäume zu kreieren. 
- Wie Du inTeam mit Deine:r Partner:in in erwachtes Bewusstsein kommst.
- Wie Du Deine:n Yoni / Lingam als Selbstheilungsbooster aktivierst.
- Wie Du Dich Dir selbst hinwendest.
- Wie Du Deine Essenz als extatisches Wesen leben kannst.
- Sexualität und Hochsensibilität
- Sex im herkömmlichen Sinne und was sonst noch alles möglich ist, bis zum kosmischen Orgasmus und EinsSein Gefühle
- Heilungspotential unserer Körper:innen
- Was passieren kann, wenn man Sexualkraft oder gar Sexualität ablehnt
-  und so vieles mehr.

KUNDENMEINUNGEN

"Diese Art von Kongress hebt sich ab"
sagen die Teilnehmer - & KäuferInnen

Liebe Jennifer,
mir hat besonders gefallen:
Deine liebevolle sowie sanfte Art, die Interviews zu führen als eben auch tiefer in die jeweilige Themen zu lenken - unbezahlbar. 

Hallo liebe Jennifer,
ich bin tief berührt von deinem Evolutionskongress und er hat mich so bereichert und ermutigt festen Schrittes weiterzugehen. Bei mir kam vieles in Bewegung.
Tausend Dank für deine authentische und einfühlsame Führug durch die Interviews. Danke, danke, danke.
In Liebe

Von Herzen Danke liebe Jennifer, Du bist toll und Du machst das toll, der schönste und wertvollste Kongress ever für mich. In Liebe Ulli 

Liebe Jennifer,
umarme Dich - tanze mit Dir - freue mich, dass ich nun doch in das eine oder andere Interview noch reinschauen kann, wo ich mich doch erst an Tag 11 angemeldet habe. 
So wertvoll, Dein Kongress, Deine Arbeit. - Ich danke Dir. Von Herzen Wärme - von Herzen Dank - von Herzen liebe Grüße! In Demut mich verneigend vor Dir - vor Evolution Now.

Liebe Jennifer,
Ich danke dir auch von ganzem Herzen für diesen sehr bereichernden Kongress!! ..für deinen Mut, deine Natürlichkeit, dein dich zeigen, so sichtbar auch für unser aller Wohl, zum Wohle des Ganzen! Danke für deine Liebe und dein spürbar großes Herz💓für die Menschen, für all die Wesen, wie du das so schön nennst!
Ich bin wirklich sehr berührt und fühle mich sehr beschenkt.. von so viel kostbaren "Begegnungen", die du in diesem Raum für uns ALLE ermöglicht hast.. und ich bin WIRklich ganz besonders von DIR berührt, von deiner authentischen Art..von deinem SO SEIN!! Und dies wurde für mich von Interview zu Interview immer deutlicher, nachdem ICH meine FILTER abgelegt hatte!!
DANKE!!🙏🏻✨🌎
Froh verbunden! 
Maria Knödl 

Liebe Jennifer,
ich danke dir von Herzen für diesen wundervollen Kongress. Ich bin froh ihn gekauft zu haben, so dass ich mir die Beiträge immer mal wieder anhören kann. Das ist einer der besten Kongresse die ich jemals mitverfolgt habe. Chapeau! Ich empfinde diesen Kongress als eine absolute Bereicherung. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. 
Christa Katharina 
P.s. Liebe Jennifer, klar darst du meine Zeilen teilen, ich bitte drum😉Schließlich dürfen wir inkarnierten Wesen uns selbst erkennen und mit dieser Erkenntnis positive Impulse in die Welt bringen 🌍 Nichts ist angebrachter als deinen Kongress zu vermarkten. Je mehr Menschen von deinem Kongress berührt werden umso besser. Jeder hat es verdient seinen Stern aufzupolieren und in seiner vollen Strahlkraft zu leuchten.
Von Herzen liebe Grüße Christa Katharina 💚 

Liebe Jennifer,
Ich kann nur sagen:
Wow, was für eine großartige Frau DU BIST. 
Dieser Flow ist so beglückend für mich und ich merke nun, wie schnell sich bei mir DIE !! Trans-FORMATION immer weiter in GANG SETZT und die mich triggernden "DINGE" WEG G-LEITEN, sich verwässern und abfließen dürfen/können. Du hast die Interwiews so toll vorbereitet und viele Fragen gestellt, sodass es für mich sehr abgerundet war. Deine authentische - einerseits quirlige, andererseits ernsthafte TIEFgründige - Art gefällt mir sehr.  Ich sichere mir unbedingt ein Paket, bezahle gerne den vollen tollen Preis - wollte dich aber bitten, ob ich evt. auch in Raten zahlen darf, da ich parallel den Medizinweg von Alicia gebucht habe....  ;) 
Herzliche Grüße und eine tolle Woche, du Wunderbare Seele ❤ 

Es ist wirklich toll - ein super-geführter und - gestalteter Kongress.
Mir gefällt an den Sprecherseiten auch, dass Du die Inhaltsangabe mit sehr persönlichen Worten einleitest.
Das Interview-Intro ist genial gemacht, hat Kraft ohne zu schreien, es holt mich ab und nimmt mich mit rein in das Gespräch. - Deine Interviewpartner honorieren Deine Authentizität, Dein Interesse, Deine Begeisterung und Dein Engagement für das Thema mit wunderbaren Boni (das habe ich in der Intensität noch nicht erlebt) - und das ist Dein Sein! Meine ganze Hochachtung, Jennifer! - Mit all meines Herzens Dankbarkeit Dir ein wunderbares Kongressfinale - Kongressfeuerwerk!
Ich freu mich noch auf ein paar Interviews :-)   
Kerstin :-)
Alles Liebe Dir! 

Liebe Jennifer <3 
Deine offene, präsente, wertschätzende, wahrhaftige und ehrliche Art, die Du in Deinen Gesprächen mit dem jeweiligen Interviewpartner eingebracht hast, hat mich sehr angesprochen. 
So waren die Gespräche kurzweilig und sehr interessant für mich. Ich fühlte mich an vieles erinnert, zurückgeholt, das ich mir in der Vergangenheit schon vorgenommen und doch wieder aus meinem Bewusstsein verloren hatte (es gibt ja so viele Ausreden im Aussen). Ich fühlte mich auch ganz oft in meinem Denken und Fühlen bestätigt und in meinem Herzen tief berührt. 
Es gibt keine Ausrede mehr für mich. Ich muss jetzt Eigenverantwortung übernehmen und authentisch meinen ganz eigenen Weg gehen, auch wenn er im Aussen oft nicht verstanden wird. Und die "wunschlose" Liebe, wenn ich sie zulasse, zeigt mir dabei meinen Weg, denn dann wird wieder sooo vieles möglich !!!!!!
Die Vielfalt der Sprecher fand ich sehr gut, so wurde das Thema des Kongresses von vielen Seiten beleuchtet. Ebenso die Anzahl der Sprecher täglich, so war der Tag nicht überfrachtet und ich konnte das jeweilige Interview in Ruhe in mir ankommen lassen. 
Liebe Jennifer ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Wirken!!! <3 <3 <3 Es ist soooo spürbar geworden, dass dieser Kongress Dir ein großes Herzensanliegen ist <3 <3 <3   H E R Z L I C H (T) en D A N K da - für <3 <3 <3 

Liebe Jennifer,
du hast so tolle Interviews geführt, du hast dich mit jedem einzelnen Speaker so verbunden und mit deiner ruhigen und ehrlichen Art hast du Fragen gestellt, dass es mir leichter machte dies zu fühlen und zu greifen.
Es war oft sehr berührend und tränenreich.
Ich bin dir so dankbar, dass du das ins Leben gerufen hast! Es kam zur richtigen Zeit, es war immer spannend und kraftspendent. 


Liebe Jennifer,
behalte auf jeden Fall Deine Authentizität und erfrischende Offenheit bei, die Bereitschaft, Dich von Deinem Interviewpartner/in berühren zu lassen. Deine Begeisterung für den Kongress und Dein Anliegen, Menschen zu erreichen, war ansteckend und wohltuend. Ich habe wertvolle Impulse durch die Vielfalt der Speaker erhalten. Herzlichen Dank für Deine Arbeit! Ich finde, es ist toll geworden und hat sich gelohnt. Ich hoffe, auch für Dich. Licht, Liebe, Heil und Segen für Dich auf Deinem Weg! 


Von Herzen Danke liebe Jennifer,
Du bist toll und Du machst das toll, der schönste und wertvollste Kongress ever für mich. In Liebe Ulli

Liebe Jennifer,
ich bin so berührt von Deiner Fürsorge und Deiner ganz eigenen, wundervollen Art zu moderieren und Dich der Welt zu schenken - eine Frau der neuen Zeit (die ich so ersehnte).       liebste Grüße 


Liebe Jennifer,  
ich danke dir von Herzen für diesen wunderbaren Kongress !! Ich konnte noch nicht alle Interviews sehen, was bei der Fülle (ja Fülle pur !!!) ja kein Wunder ist. Zum Einen ist durch die vielen lichtvollen Gedanken und Energien das Menschenfeld wunderbar genährt worden, was mich sehr sehr freut. Zum Anderen habe ich soooo viele Impulse wunderbare Interviews und livestreams (mein absolutes Highlight Stephan Meier) erleben können. Das wirkt nach und ich habe ja noch einiges zu schauen. Ich werde bei deinem nächsten Kongress dabei sein.....:-) 
Ich danke dir, gratuliere dir dazu und wünsche dir alles Liebe!!! 


Liebe Jennifer,
ich bin so berührt von Deiner Fürsorge und Deiner ganz eigenen ,wundervollen Art zu moderieren und Dich der Welt zu schenken - eine Frau der neuen Zeit (die ich so ersehnte).       liebste Grüße

Liebe Jennifer,
umarme Dich - tanze mit Dir - freue mich, dass ich nun doch in das eine oder andere Interview noch reinschauen kann, wo ich mich doch erst an Tag 11 angemeldet habe. 
So wertvoll, Dein Kongress, Deine Arbeit. - Ich danke Dir. Von Herzen Wärme - von Herzen Dank - von Herzen liebe Grüße! In Demut mich verneigend vor Dir - vor Evolution Now.

Liebe Jennifer,
heute nun doch noch ein Feedback von mir zu Deinem Online-Kongress. 
Und das ist eine Premiere, gleich in zweierlei Hinsicht: 
1. ist es das erste Mal, dass ich auf einen Kongress Rückmeldung gebe,
2. ist es das erste Mal, dass ich einen Kongress gekauft habe.

Und das war auch eine sehr gute Entscheidung, denn der Kongress ist wirklich klasse.
Ich merke in jedem Interview wieviel Herzblut Du hinein gibst, wie tief Du im Wandlungsprozess bist und wie sehr Du allen Teilnehmern das Allerbeste ihrer selbst wünschst und sie ermutigst, ihren Weg weiter zu gehen.

Schade nun, dass der Kongress zu Ende ist.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Erfolg und Freude bei deinem Wirken und deiner Weiterentwicklung. Danke für dein Sein und deine Liebe, deine Wertschätzung, dein Grosszügigkeit, deine Toleranz und deine vielen interessanten Themen.
Alles, alles Liebe