Wer bin ich? - Jennifer
von EvolutionNow

Transformationscoach & -mentorin.
Bewusstseinsforscherin.
KongressVeranstalterin.
Wegbegleiterin.

Ich bin die Seele vom Menschen namens Jennifer.

Bürgerliche kurz Vita: Geboren SonnTags im Juli 1980, Abitur 1999, Mediengestalterin 2001, 2006 - 2017 Großkonzern im Vertrieb.

ErwachensVita: 2016/17 durch das Buch: "Das zweite Leben des Billy Fingers" von Annie Kagan änderte sich mein damaliges Weltbild mehrfach um 180. Bücher über Bücher, wie in einer Bibliothek - und deren inhaltliche Anwendung; Studierende Bewusstseins Forscherin; Akasha Chronik Leserin; Schamanische Grundausbildung; Heilkräuterfachfrau; Geistheiler Studium; Kinesiologin; Transformationscoach zwei Jahre Ausbildung; Seminarleiterin; Meditative Gongspielerin; Göttinnenkreis Initiatorin; Maya-TzolKin Studierende; Räucher- und FreizeitHexe; Künstlerin; NaturbewusstSein (Hexenhaus im Wald Besitzerin); Christian Meyer; Wildnispädagogin; Kongressveranstalterin; Raumhalterin und Eröffnerin; Multidimensional- und SichSelbstbewusstes Schöpferwesen.

IchBinVita:
Eine Frohnatur, geborene Optimistin, wissbegierig wie ein Schwamm und mit Herz und Gefühl in dieser Welt unterwegs.
Auf meinem Weg durch unsere Welt, durfte ich mittlerweile soweit aufwachen und feststellen, dass das Leben weitaus mehr bietet, als ich gesagt bekam.

Mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit.
Dieses "mehr" fand ich erstmal nicht im Außen, diese Erfahrung konnte ich erstmal nur für mich im Innern erleben.
Ich erfahre unser "SEIN" seither als viel intensiver, sinnbehafteter. Jede Seele hat ihre eigene Gabe, Aufgabe. Das gewisse Individuelle, was in die Welt hinaus getragen werden möchte.
Ich habe 2017 meine Festanstellung in einem renomierten Konzern nach über 11 Jahren bewusst beendet. Ich habe mich befreit, aus dem Druck, den Zwängen. Mir ist klar geworden, dass nichts aus dem Außen, finanzielles, Statussymbole, selbst Qualität, nichts davon machte mich schlussendlich glücklich. Vielleicht kurzfristig, aber nicht nachhaltig, obgleich ich mich über mein Erreichtes freue. Es ist aber einfach nur ein Weg. Ein Weg des Erkennen dürfens, was das "Wesentliche" im Leben ist.

Als "BEN, die rote galaktische Himmelswanderin und Weltenüberbrückerin", empfinde ich mich als Wegweiserin, das ist was mir immer wieder gespiegelt wird. Mein Wesen ist stark polarisierend und direkt. Starkes Feedback erhalte ich auch in Bezug auf das Räume halten. Anscheinend auch nicht nur in dieser Inkarnation. :o)

Ich forsche nun seit 5 Jahren am "Bewusstsein" und begleite Menschen, die sich ebenfalls auf diesen Weg begeben. Der Weg in die Balance, die Liebe, Freude und die eigene Berufung - zum wahren SEIN.
Ich möchte Dich ermutigen, diese Erfahrungen zu erleben und Deiner Berufung zu folgen. Sei mutig, werde glücklich und frei. Eigenverantwortlich. Wissend, wer Du gerade jetzt bist.

Liebe! Lache! Lebe!
Ich ehre das göttliche in Dir,
in tiefer Verbundenheit,

Jennifer

Über Jennifer
von EvuolutionNow

Jennifer ist Veranstalterin des
Best of Kongresses Evolution Now - "Wer bist Du wirklich?".
Sie inspiriert Menschen und macht Mut, sich selbst zu erinnern, erkennen, erlauben ihr wahres Sein zu entfalten.
Als Transformationscoach ist sie ebenso als Wegbegleiterin tätig und berührt Menschen in Coachings, Seminaren und Vorträgen.

Und weil er so evolutionär ist:

Mein Bestseller Kongress
EvolutionNow -
"Wer bist Du wirklich"

Schaue Dir in Ruhe alle Interviews und LiveStreams an.
Genieße die Meditationen, Übungen und Deine Transformation.

Nur in diesem Angebot:
Inklusive 45 Minuten Transformationscoaching mit mir.

***Das Paket/Produkt ist nur in elektronischer Form erhältlich! Die Bilder dienen der Produktvisualisierung

Alle Interviews & Boni im Paket
= über 99 Impulse

Jetzt dauerhaften Zugriff holen

Kein Risiko - Du hast 30 Tage volle Geld-zurück-Garantie

Du bekommst nach Kauf, Deine Zugangsdaten zum Membersbereich, mit allen Interviews und Boni, via Email zugeschickt.

Über Jennifer von EvolutionNow

Jennifer ist Veranstalterin des Kongresses Evolution Now - "Wer bist Du wirklich?".
Sie möchte alle inspirieren und Mut machen sich selbst zu erinnern, erkennen, erlauben ihr wahres Sein zu entfalten.
Als Transformationscoach ist sie ebenso als Wegweiserin tätig und begleitet Menschen in Coachings, Seminaren und Vorträgen.

Jetzt kaufen und direkt downloaden

Hast du noch Fragen?
Kontaktiere mich!

Schreibe an info@evolutionskongress.de

Made with Coachannel Badge