Jennifer von Evolution:Now

Gründerin von Evolution:Now.
Frequenz:Heilerin.
Essenz:Trainerin.
Bewusstseins:Forscherin.
Autorin.

Ich bin die Seele vom Menschen namens Jennifer.
Wandelndes, weibliches Schöpferwesen. Multidimensional. Starseed. Hier um dich zu unterstützen, dein WAHRES SELBST zu erkennen, deine ESSENZ zu erfahren. Die LIEBE die du bist.

Bürgerliche kurz Vita: Geboren SonnTags, im siebten Monat des Jahres 1980, Abitur 1999, Mediengestalterin 2001, 2006 - 2018 Großkonzern im Vertrieb, seit 2018 zu 100% auf der Reise zu meinem SELBST.

ErwachensVita: 2016 durch das Buch: "Das zweite Leben des Billy Fingers" von Annie Kagan änderte sich mein damaliges Weltbild mehrfach um 180. Bücher über Bücher, wie in einer Bibliothek - und deren inhaltliche Anwendung; Studierende Bewusstseins Forscherin; Akasha Chronik Leserin; Schamanische Grundausbildung; Heilkräuterfachfrau; Geistheiler Studium; Kinesiologie; Transformationscoach drei Jahre Zertifizierte Ausbildung bei zwei Lehrern; Essenztrainerin nach Gerd Bodhi Ziegler; Seminarleiterin; Meditative Gongspielerin; Göttinnenkreis Initiatorin; Räucher- und FreizeitHexe; Künstlerin; NaturbewusstSein (Hexenhaus im Wald Besitzerin); Christian Meyer; Wildnispädagogin; Kongressveranstalterin; Raumhalterin und Eröffnerin; Multidimensional- und SichSelbstbewusstes Schöpferwesen.

IchBinVita:
Eine Frohnatur, geborene Optimistin, wissbegierig wie ein Schwamm und mit viel Herz und Gefühl in dieser Welt unterwegs.
Auf meinem Weg durch unsere Welt, durfte ich mittlerweile soweit aufwachen und feststellen, dass das Leben weitaus mehr bietet, als ich gesagt bekam. Fortan eröffnen sich kontinuierlich neue Universen der Unendlichkeit für mich und alle die mit mir gehen.

Mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit.
Dieses "mehr" fand ich erstmal nicht im Außen, diese Erfahrung konnte ich erstmal nur für mich im Innern erleben.
Ich erfahre unser "SEIN" seither als viel intensiver, sinnbehafteter. Jede Seele hat ihre eigene Gabe, Aufgabe. Das gewisse Individuelle, was in die Welt hinaus getragen werden möchte, das, was immer da ist, ohne dass wir etwas TUN.

Ich habe 2018 meine Festanstellung in einem renomierten Konzern nach über 12 Jahren bewusst beendet. Ich habe mich befreit, aus dem Druck, den Zwängen. Mir ist klar geworden, dass nichts aus dem Außen, finanzielles, Statussymbole, selbst Qualität, nichts davon machte mich schlussendlich glücklich. Vielleicht kurzfristig, aber nicht nachhaltig, obgleich ich mich über mein Erreichtes freue. Es ist aber einfach nur ein Weg. Ein Weg des Erkennen dürfens, was das "Wesentliche" im Leben ist.

Ich empfinde mich als Wegweiserin, das ist was mir immer wieder gespiegelt wird. Mein Wesen ist stark polarisierend und direkt. Starkes Feedback erhalte ich auch in Bezug auf das Räume halten. Anscheinend auch nicht nur in dieser Inkarnation. :o) Dank der GNADE und LIEBE dürfen wundervolle Räume entstehen in denen Transformation ganz von selbst geschieht.

Ich forsche nun seit 2016 am "BewusstSein" und begleite Menschen, die sich ebenfalls auf diesen Weg begeben. Der Weg in die Balance, die Liebe, Freude und die eigene Berufung - zum wahren SEIN.
Ich möchte Dich ermutigen, diese Erfahrungen zu erleben und Deiner Berufung zu folgen. Sei mutig, werde glücklich und frei. Eigenverantwortlich. Wissend, wer Du gerade jetzt bist. 
Erinnere deine Essenz, koste dein wahres Wesen und entfalte dein Sein für dich und die Welt. Gerne unterstütze ich dich dabei.

Liebe! Lache! Lebe!
Ich ehre das göttliche in Dir,
in tiefer Verbundenheit,

Jennifer

Über Jennifer
von EvuolutionNow

Jennifer ist Veranstalterin der Best of Kongresse:
Evolution:Now - "Wer bist Du wirklich?", "Sexualkraft & Lebensenergie", "Wir sind der Wandel", "GRENZENLOS - AUTHENTISCH - SEIN".
Sie inspiriert Menschen und macht Mut, sich selbst zu erinnern, sich zu erkennen, zu erlauben ihr wahres Sein zu entfalten.
Als TransformationsMentorin und Essenztrainerin dürfen wundervolle Online und Offline Seminare und Kurse, Menschen in ihr wahres Sein finden. Sie ist als Wegbegleiterin für Menschen da und berührt tief in ihren Coachings, Seminaren und Vorträgen.

Hast du noch Fragen?
Kontaktiere mich!

Schreibe an info@evolutionskongress.de

Made with Digibiz24 Badge