Dein Zugang zum Evolution Now 2.0 Kongress sichern

"Sexualkraft & Lebensenergie"

Entfessle Deine Lebensenergie und lebe Deine Einzigartigkeit!

***Das Paket/Produkt ist nur in elektronischer Form erhältlich! Die Bilder dienen der Produktvisualisierung

KongressPaket sichern

Starte auch Du JETZT in Deine Transformation.
Der Kongress ist nun vollständig und steht Dir bereit, Dir zu dienen, Dich zu inspirieren und Dir Mut zu machen, Dich Dir selbst voll und ganz hinzuwenden.

25 Interviews
13 LiveStream Aufzeichnungen
Bonusse der Expert:innen
Meditationen
Ebooks
Gratis Seminar Sessions

Eine Fülle, die Dich in eine tiefe Transformation
zu Dir selbst einläd. Die Dir Räume aufschließt und Dich in neues Bewusstsein trägt.

Experten: 
Renata Vogelsang, Sonia Emilia Rainbow, Gerd Bodhi Ziegler, Steffen Lohrer, Nadja Lasko, Bianca El Mabrouk, Michael König-Breuss, Andreas Goldemann, Salomea Klaus, Günter Kerschbaummayr, Peggy Rockteschel, Harley Bieder,Alicia  Kusumitra, Equiano Intensio, Fredy +  Guillaume, Katharina Sebert, Thomas Young, Stephan Meier, Corina & Harald, Lina Yvonne, Tanja Konstantin, Bruno Würtenberger

mehr Informationen

- Inklusive App -
Der Kongress und alle Inhalte online und offline,
für maximale Freiheit und entspannten Genuss.

Du bekommst nach Kauf, deine Zugangsdaten zum Membersbereich, mit allen 20+ Interviews und Boni, via Email zugeschickt.

Kein Risiko - Du hast 14 Tage volle Geld-zurück-Garantie

KongressPaket sichern

Mit dem Erwerb des
Kongress-Paketes kannst Du

  • den Kongress tiefenentspannt genießen und Dich auf Deine Transformation konzentrieren.
  • offline in die LiveSessions eintauchen. Mehr vertiefen und erkennen.
  • jederzeit Beiträge anschauen / anhören.
  • hochwertige Bonusse für Deine Transformation nutzen.
  • Deine „Lieblings-Beiträge“ immer wieder aufrufen.
  • Downloaden aller Beiträge
  • Enspannt! Leicht! Frei! In Ruhe! In Deinem Tempo!
  • Du entscheidest, welche Beiträge Du Dir wann „gönnst“.
Alois

Ich habe begonnen die einzelnen Beiträge des Kongress Pakets runterzuladen.
Es freut mich sehr, weiter mit den einzelnen Beiträgen mich zu beschäftigen. 
Du hast da eine enorme Fülle von so verschiedenen Aspekten zusammengebracht,
mit so unterschiedlichen wunderbaren Menschen.
Toll auch dass du Aja Appel noch mit dazugekommen hast.
Ich umarme dich herzlich.

Alois

Kongressteilnehmer

Paketbesitzer

Alois

Liebe Jennifer,
wie die Zeit verfliegt, jetzt ist es schon über eine Woche her, dass wir den Abschlusstag deines evolutionkongresses erlebt haben und erst jetzt komme ich dazu, dir von ganzem Herzen zu danken für die gemeinsame Zeit und meiner Wertschätzung für dein Wirken und Sein Ausdruck zu verleihen. Die Ankündigung deines Evolution Now ist mir "per Zufall" über den Weg geflattert und da ich mit dem Thema sofort in Resonanz ging, habe ich mich zu meinem allerersten onlinekongress angemeldet. Und ich war so überrascht und berührt, wie unglaublich reich wir von dir und deinen Interviewpartnern beschenkt wurden! Kein Adventskalender hätte schöner sein können 😊 Ich hatte vermutet, dass auf einem Kongress Vorträge zu verschieden Themenbereichen zu hören bzw. sehen sein würden, aber so wie du den Kongress gestaltet hast, war es so lebendig interaktiv und liebevoll und unglaublich schön mit all den Übungen, Trancereisen, Meditationen und verschiedenen Wegen, sich dem Thema zu nähern, die ihr dort gezeigt habt.
Mit deiner Ausstrahlung und deiner Art, wie du mit Menschen umgehst, schaffst du so warme Räume in denen sich auch etwas scheuere Wesen sehr wohlfühlen können 😊
Vielen Dank, dass ich daran teil haben durfte! Ich freue mich sehr, mit meinem Kongresspaket nochmal in diese Energie eintauchen zu können und mit Muße die Interwies zu schauen, da ich es zeitlich nur zu den livestreams geschafft hatte.
Irgendwie waren die livestreamabende für mich wie kleine kraftvolle sichere Oasen☺ in dieser speziellen Zeit...

Stefanie

Kongressteilnehmerin

Paketbesitzerin

Jennifer EvolutionNow
Veranstalterin EvolutionNow Kongress
Transformationscoach
Essenztrainerin
Bewusstseinsforscherin

Hast du noch Fragen?
Kontaktiere mich!

Schreibe an info@transformiere.de

Made with Digibiz24 Badge