Wilkommen in deiner persönlichen Evolution:Now

Auf dieser Seite findest du nützliches, was dich unterstützt,
deinen Weg zu dem "was du wirklich bist"
eigenverantwortlich und nachhaltig gehen zu können.

💫 Sacred Evolution:Now - free yourself - Transformation 💫

Videokurs Sacred Evolution:Now

Sacred Evolution:Now 
ist ein tief transformierender Online-Video-Kurs.

💫 Mit über 77 Stunden persönliche Aufzeichnungen von Jennifer,
die dich tief bewegen und anregen dein wahres SEIN voll und ganz zu erlauben.

💫 Ich zeige dir Schritt für Schritt den Weg
ZU DEINEM WAHREN SELBST, DEINEN POTENZIALEN & GABEN.

💫 Ich empfehle dir genussvolle 7 Monate 
diesen Transformationsbooster für dich und deine Seele zu nutzen,
mindestens jedoch 7 Wochen.

💫 Bequem von Zuhause, in deinem Tempo,
begleite ich dich mit kraftvollen Videos und Transformations-Übungen.


"Du tauchst ein in ein
unvergessliches Erleben deiner ESSENZ
welches dir fortan dienen wird."


Erinnere dich, finde was du schon immer warst.

❤️

Dieser Kurs wird dir den Rest deines Lebens dienen!
Sacred Evolution:Now ist erprobt und nachhaltig transformierend!!!

Absolute Selbstannahme geschieht.
Innerer Frieden - Gelassenheit - Freiheit - Leichtigkeit

❤️

In folgendem Video erhälst du umfangreiche Informationen über den Kurs,
was er bei Absolventen bewirken durfte und wie er dir dienen wird:

Videokurs Sacred Evolution:Now

Kirsten Kellert
Sacred Evolution:Now Video-Kurs - Teilnehmerin

Dein Kurs ist echt wahnsinn, du strahlst... du bringst das so unglaublich rüber. Das macht echt was mit mir und es bewegt mich. Ich habe jetzt erstmal meine Therapie auf Eis glegt, weil ich deinen Kurs weiter machen möchte.

Es ist so wahnsinn, was man im Leben für Forderungen an sich stellt, anstatt sich so anzunehmen, wie man ist. Dein Video zur Selbstliebe und zum Weltbild hat mich jetzt so tief berührt. Du bringst das so leidenschaftlich rüber, also wirlich größten Respekt. Ich bin dir so dankbar, dass du das alles mit mir teilst. 🙏🏻

Du bist unglaublich, dein Kurs muss einfach in die Welt. Man spürt so dermaßen deine Lebensfreude. Dieser Kurs ist für jeden eine Bereicherung, der sich darauf einlassen möchte. SEHR ZU EMPFEHLEN.

Wenn du dir intensive Begleitung von mir wünschst:

🫶 Persönliches Mentoring mit Jennifer 🫶

7 Monate persönliches Mentoring mit Jennifer, für dich und deine Seelenentfaltung.

Der erprobte Online Transformationskurs Sacred Evolution:Now
und die Präsenz von Jennifer, nur für dich!!!

Bequem von Zuhause, in deinem Tempo,
begleite ich dich mit:

💫 über 77 Videos
💫 7 LiveGruppenCalls
💫 7 Einzeltermine mit Jennifer

❤️ unvergessliches Erleben deiner ESSENZ
❤️ unendliche Entfaltung deiner Seele
❤️ erinnern deiner Gaben
❤️ Dich so annehmen wie du bist
❤️ Zugang zu dem was du wirklich bist

Du erinnerst dich, findest was du schon immer suchst und wahrhaft bist.

In diesen 7 Monaten tauchst du in tiefe Transformationen ein, hin zu deinem wahren Sein.
Du bist völlig frei in deiner Zeiteinteilung.
Deine Entfaltung wird und darf sich in ihrem Tempo verwirklichen.

Ich begleite dich in diesem Mentoring, in die tiefe Verbindung zu deiner ESSENZ,
zu deinem wahren Sein, zu der Wahrheit deines gegenwärtigen Momentes.

Für dein Leben in LIEBE und FÜLLE,
in der höchsten Oktave deines SEINS.

Bewirb dich hier für ein kostenloses 1 zu 1

Andrea Weis
Sacred Evolution:Now Mentoring - Absolventin

Besonders überrascht hat mich selbst, dass ich vieles bisher nur vom Verstand gemacht und reflektiert hatte. Durch die Einzelsessions mit Jennifer bekam ich endlich einen Zugang zu meiner Gefühlswelt. Ich spürte selber, wie ich durch den Kurs viel weicher geworden bin.
Besonders überrascht und regelrecht geflasht haben mich die Übungen, z.B. als wir uns mit unserer Essens identifiziert hatten. Ich hatte das so vorher noch nie gefühlt und intensiv erlebt. Es war, als ob etwas in mir spricht. Mein Verstand war völlig außen vor. Das hat mich sehr berührt. Insgesamt war der ganze Kurs sehr berührend und mit viel Offenheit, Authentizität verbunden. 

Dauerbrenner für deine Transformation

Healings großer Heiler & Experten

Alle Healings - hier klicken

HerzSitz mit Bodhi
Aufzeichnung

Dein Zugang - hier klicken

Workshop Bibliothek

Exklusiv Workshop
Steffen Lohrer
Aufzeichnung

mehr Information klick

Dein Zugang - hier klicken

Kraft des Kreises
VideoKurs
Aufzeichnung

mehr Information klick

Dein Zugang - hier klicken

Evolution:Now Power Meditationen

Vollmond Heilschoß
Aktivierung
für Mann & Frau

mehr Information klick

Dein Zugang - hier klicken

Hast du noch Fragen?
Kontaktiere mich!

Schreibe an info@transformiere.de

Made with Digibiz24 Badge